Andrea Berg Double Niedersachsen – unverschämt gut

 

 

Als Jugendliche habe ich an vielen Talentwettbewerben teilgenommen, immer auf der Suche nach etwas Besonderem. 2009 besuchte ich das erste Mal ein Konzert von Andrea Berg und wußte was ich machen möchte – ANDREA DOUBLEN. Ihre liebliche Stimme, ihr freches Outfit, ihre Mimik und Gestik,· die roten Haare  – es war toll. Ich nahm so viele neue Eindrücke mit und googelte mir gleich in der nächsten Woche die Ledergarderobe, die Highheels, die rote Perücke und die Kette zusammen. Schaute mir 100 x auf you tube ihre Videos an um Mimik, Gestik und Haltung perfekt zu couvern. Ich arbeitete ein Showprogramm von 2 Sets a 25 min. aus, 10 min. Umziehpause  u. somit zwei Garderoben. Mit unserer Band  „Eternity- Tanzmusik“  war ich 15 Jahre unterwegs (mittlerweile sind es 26 Jahre hauptberuflich) , so dass es mir nicht schwer fiel meine Show noch in dem selben Jahr (2009) zu starten. Livegesang natürlich. Es war ein voller Erfolg u. mit Mundpropaganda trudelten unerwartet schnell Folgegeschäfte ein. Mit wahnsinnig viel Freude u. tierischer Nervosität startete ich meine Show als Double und fühle mich in dieser Zeit dem Original so nah,  als wär ich sie. An dieser Stelle möchte ich meinem Techniker von ganzem Herzen danken, denn er hat so mega viel Arbeit in die perfekt gewordenen Potpouris gesteckt, die schließlich 20 Jahre Erfolg in zwei mal 25 Min. verpacken. Er begleitet mich übrigens zu jedem meiner Auftritte, stellt die Anlage u. bedient die Technik, so dass ich mich ganz und gar dem Publikum widmen kann.